WILDWECHSEL-Events

AKTUELLE KULTURELLE VERANSTALTUNGEN IM WILDWECHSEL

MÄRZ

16.03.2019
Geschlossene Gesellschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

APRIL

05.04.2019
„Wenn die Sonne rauskommt, fahr ich ohne Geld“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

»In Witz, Wärme und Beobachtungsgabe erinnert Baeck gelegentlich an Hape Kerkelings legendäre Pilgerreise.« Kölnische Rundschau.

Es ist Sommer. Jonas ist verliebt.

In siebzehn Tagen will er es ihr sagen, doch nicht mit leeren Händen.

Der Schauspielschüler bricht mit seinem Roller auf nach Dublin, um dort eine alte »Romeo und Julia«-Ausgabe für sie zu finden. Aufgrund einer Wette mit dem Wetter lässt er Geld und Handy zu Hause und stürzt sich ins Ungewisse. Seine Intuition, sein Charme und seine Hoffnung sind nun sein einziges Kapital.

Großes Glück, tiefe Verzweiflung und zahllose wundersame Begegnungen machen seine Reise zu einem unvergesslichen Abenteuer.

 
Beginn: Sonntag, 19.30 Uhr
Eintritt: frei

Um Reservierung wird gebeten.

06.04.2019

Geschlossene Gesellschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.04.2019

Mord im Orientexpress

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitsinghörspiel nach Agatha Christie

Mit den Hörspielern Ralf Drexler, Susanne Pätzold, Julia Karl, Axel Strohmeyer, Jörg Kernbach und am Klavier: Daniel Sojunow

 
Beginn: Sonntag, 19.30 Uhr
Eintritt: frei

Um Reservierung wird gebeten.

27.04.2019

Geschlossene Gesellschaft